Autohaus Frank Piater GmbH & Co. KG
Mazda Servicepartner
+49355 542121

Inspektionen

Wir wollen, dass Sie länger zufrieden fahren


Autorisierte Mazda Vertragshändler oder ServicePartner führen für Sie regelmäßige Wartungen zu den vorgeschriebenen Zeitintervallen oder nach einer bestimmten Kilometerleistung durch. Diese Inspektionen verlängern die Freude an Ihrem Fahrzeug und erhöhen den Wiederverkaufswert. Zudem sind sie Voraussetzung für weitere Serviceleistungen wie zum Beispiel den Mazda Europe Service.

Die Daten einer jeden Inspektion oder sonstiger anfallender Arbeiten werden zusätzlich im Digitalen Service-Nachweis festgehalten. So haben Sie und Ihr Mazda Partner jederzeit einen Gesamtüberblick über die erbrachten Leistungen. Hilfreich gerade, wenn Sie einmal Dienste eines fremden Mazda Partners in Anspruch nehmen müssen. So lassen sich zum Beispiel unnötige Arbeiten vermeiden und Kosten sparen. Und das ein ganzes Fahrzeugleben lang.

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Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.